FANDOM


Easter2014splashscreen1
Oster 2014 Event

15. April 2014 - 13. Mai 2014

Das Oster 2014 Event wurde am 15. April 2014 veröffentlicht und war das achte Hauptevent für das Spiel The Simpsons: Tapped Out.

Easter2014guide

Dieses Event brauchte viele neue Charaktere und viel verschob sich in der Figurensammlung. Mit der Einführung von Pater Sean zu Kirchenfreaks wurden die Flanders zu der neuen Sammlung, Familie Flanders, verschoben. Mehrere der Tiere wurden ebenso in die neue Exotische Tiere und Lieblinge-Sammlung verschoben.

Die Hauptwährung für das Event waren Eier. Spieler konnten mit dem Hasenschocker die Hasen schocken und Eier erhalten. Für 500 Eier einer Sorte konnte man sich eine Preisbox ertauschen.

Vergleichbar mit dem Valentins-Event konnten Spieler Eier sammeln indem sie Freunde besuchten, aber nach einer Anzahl von Aktionen verringerte sich die Zahl der Eier. Ein anderer Weg um Eier zu sammeln war es, einen Eierkorb in Springfield zu platzieren. Spieler konnten entscheiden, ob sie blaue oder pinke Eier wollten. Wenn die Spieler einen Korb im Springfield platzierten, waren andere Spieler erlaubt darin Eier zu legen. Wenn sich eine bestimmte Anzahl von Eier im Korb angesammelt hatte, konnte dieser geleert werden und man erhielt die kompletten Eier. Im Gegenzug, Spieler die Eier hinterließen, (blau oder pink) haben jeweils das umgekehrte Eie erhalten, jedoch nur zur Hälfte wie man welche da ließ.

Spieler waren in dem Update in zwei Gruppen unterteilt, die pinke und die blaue Gruppe. Die in der pinken Gruppe erhielten den Großteil an pinken Eiern. Aufgaben und Belohnungen gaben ebenso pinke Eier. Die in der blauen Gruppe erhielten eben den Großteil an blauen Eiern, wie auch bei den Aufgaben und Belohnungen. Es gab keine goldene Gruppe.

Viele der normalen Dekorationen bekamen einen Frühlingszusatz, wie der Holzzaun, Baum und Strauch. Tulpenlinien an Zäunen, die Sträucher blühten auf und die Bäume erhielten etwas Frühlingsdekoration.

Die Hauptaufgabe für das Event war Viertägiges Sündenwochenende. Dafür benötigte man mindestens 9 Tage und 21 Stunden zur Beendigung. Nach der Quest hatte mal eine kleine Chance beim Schocken von Hasen das Natürliche Farbergé-Ei zu erhalten. Das Natürliche Farbergé-Ei war auch für 100 Donuts käuflich.

Click here to see the English version.

OsterboxenEdit

Das Preissystem für das Event waren Osterboxen. Jedes mal, wenn ein Spieler ein Hase geschockt hatte erhielt er ein blaues oder pinkes Ei. Für 500 einer Farbe konnte man sich dann eine Box ertauschen, entweder blau oder pink. Die Spieler konnten goldene Eier nur durch blaue oder pinke Osterboxen gewinnen. Die goldene Osterbox hatte die besten Preise..

Die blaue und pinke Preisboxen hatten unterschiedliche Gewinnchancen, je danach in welcher Gruppe dieser eingeordnet war. Die goldene Preisbox hatte jedoch die gleichen Chancen für alle Spieler.

PreiseEdit

Blau Pink Gold
Typ im Eierkostüm
Zirpie und Bart Junior
Hugs Bunny
Johnny Fiestas
Blocko Store
Pater Sean
Osterteich Osterzaun Shary Bobbins
Osterei-Haufen Badetuch und Sonnenschirm Hase Nr. 24601
Osterzaun Osterbaum Banana Dictatorship
GoldEgg100/300 GoldEgg100/300 Ostertor
PinkEgg250 Blueegg250 Kodos-Busch
Kang-Busch
Pastell Lattenzaun
PinkEgg250
Blueegg250
GoldEgg300

Neuer InhaltEdit

Im Folgenden ist eine Liste des neuen Inhaltes eingeschlossen des Oster 2014 Event am 15. April 2014. Einige dieser Items könnten nach dem Event nicht mehr erhältlich sein:

GebäudeEdit

Name Kosten Figur freigeschaltet
Banana Dictatorship Preis der Goldenen Osterbox Keine
Blocko Store Preis der Pinken Osterbox Keine
Verrücktes Katzenhaus Donuts180 Katzenlady
Feuerwerk, Süßes, Welpen Donuts60 Keine
Johnny Fiestas Preis der Blauen Osterbox Keine

FigurenEdit

Name Kosten/Freischalten durch Figurensammlung
Pater Sean Preis der Goldenen Osterbox Kirchenfreaks
Shary Bobbins Preis der Goldenen Osterbox Noch mehr verrückte Vögel
Katzenlady Verrücktes Katzenhaus Noch verrücktere Vögel
Zirpie und Bart Junior Preis der Pinken Osterbox Exotische Tiere und Lieblinge
Hilfsaffe Mojo Donuts65 Ostern 2014
Typ im Eierkostüm Preis der Blauen Osterbox Ostern 2014
Hugs Bunny Preis der Goldenen Osterbox Ostern 2014
Hase Nr. 24601 Preis der Goldenen Osterbox Ostern 2014

DekorationenEdit

Name Kosten
Osterbanner Cash12500
Osterwagen Cash15000
Kodos-Busch Donuts15
Preis der Goldenen Osterbox
Kang-Busch Donuts15
Preis der Goldenen Osterbox
Ostertor Donuts40
Preis der Goldenen Osterbox
Frink-thetischer Eiergenerat. Mk I Donuts40
Titanwurz Donuts75
Frink-thetischer Eiergenerat. Mk II Donuts75
Natürliche Farbergé-Ei Donuts100
Pastell Lattenzaun Preis der Goldenen Osterbox
Badetuch und Sonnenschirm Preis der Pinken Osterbox
Osterbaum Preis der Pinken Osterbox
Osterteich Preis der Blauen Osterbox
Osterei-Haufen Preis der Blauen Osterbox
Osterzaun Preis der Blauen Osterbox
Preis der Pinken Osterbox

AnderesEdit

Name Kosten
Pinker Osterkorb Donuts10
Blauer Osterkorb Donuts10
550 Blaue Eier Donuts15
550 Pinke Eier Donuts15
1700 Blaue Eier Donuts25
1700 Pinke Eier Donuts25
4550 Blaue Eier Donuts50
4550 Pinke Eier Donuts50
5700 Pinke und Blaue Eier Donuts100

TriviaEdit

  • Jeweils ein neuer Hase erscheint im Springfield jede 5 Minuten.
  • Der Splashcreen für das Event war bereits eine Woche zuvor gefunden.

GallerieEdit

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.