FANDOM

Splashcreen2014valentines
Valentinstag 2014

5. Februar 2014 - 26. Februar 2014
Das Valentinstag-Event 2014 war das sechste Hauptevent und zweite Valentinstags-Event, das für The Simpsons: Tapped Out veröffentlicht wurde. Es wurde für alle Spieler am 5. Februar 2014 herausgebraucht und endete am 26. Februar 2014. Es war für alle Spieler ab dem Level 5 verfügbar. Das Event beinhaltete einen komplett neuen Inhalt, zusammen mit mit alten Inhalten vom vorherigen Valentinstag-Event, wie zum Beispiel Phineas Q. Butterfat's und Howard's Flowers. Es war das erste Hauptevent, wofür keine neue Währung eingeführt wurde, dennoch wurden Herze benötigt, sodass die Spieler das Rad der Freundschaft spielen konnten. Diese funktionieren genauso wie die Glücksmünzen im Weihnachtsevent 2013.

Das Event führte zwei neue Charaktere ein; Mindy Simmons und Brandine Spuckler. Dabei waren zudem auch zwei neue Gebäude, wie auch acht neue Dekorationen, welche man durch das Rad der Freundschaft gewinnen konnte. Das Valentinstags-Event 2014 war auch das erste Event seit dem Whacking Day 2013 Event, welches nicht das Preissystem hatte. Am 14. Februar 2014 (Valentinstag), bekam jeder Spieler einen kostenlosen "I Choo-Choo-Choose You"-Zug.

Während die Spieler die Nachbarschaft besuchen, um Herze zu erhalten, werden diese herausfinden, dass sie immer weniger Herze erhalten, umso weiter sie in der Freundesliste kommen. Wenn die Spieler die Nachbarschaft besuchen, ist in der Ecke unten links des Screens eine Nachricht, welche angibt, wieviel Herze man im Moment bekommen würde. Es beginnt mit fünf Herze pro Tap, aber nach 30 Aktionen verringert es sich zu 4 Herzen pro Aktion. Dieser abnehmende Prozess wiederholt sich so lange, bis man am Schluss nur noch ein Herz pro Aktion erhält. Dann kann man nur noch 180 mal ein Herz einsammeln, bis man dann 24 Stunden warten muss, um wieder Herze einsammeln zu können.

Val2013guide

Der Valentinstag-Guide 2014

Zudem waren ein paar Änderungen am Einloggbildschirm vorgenommen worden. Nun ist es so, dass in der Ecke unten links eine Box mit dem Bild des Origin Benutzers, dem Level und Benutzernamen erscheint. Der "Freunde hinzufügen"-Screen wurde ebenso geändert. Spieler konnten sich nun mit Facebook einloggen um zu sehen, ob ihre Freunde spielen und man kann eine Liste von all deinen Freunden auf dem Screen sehen. Dieser Bildschirm zeigt auch, ob diese eine Freundesanfrage erhalten haben oder ob sie auf eine Antwort einer Anfrage warten. Wenn man auf den Namen eines Freundes klickt, kann man nun sehen, wann dieser zum letzten Mal online war und man hat die Option, einen Freund zu entfernen. Ebenso wurde die Nachbarschaft wieder alphabetisch geördnet.

Click here to see the English version.

Rad der Freundschaft MinigameEdit

WheelOfFriendship2

Es kostet 200 Herze um das Rad zu drehen

Hauptartikel: Rad der Freundschaft

Das Rad der Freundschaft war ein neues Minigame, welches mit dem Event rauskam. Ein Dreh kostete den Spieler 200 Herze, und Herze konnten in Packs vom Store mit Donuts kaufen. Das Minigame war das gleiche wie das Holiday Wheel, veröffentlicht mit dem Weihnachtsevent 2013, außer unterschiedlichen Preisen. Einige zurückgebrachte Items waren auch auf dem Rad erhältlich, darunter der "I Choo-Choo-Choose You"-Zug und Valentinsteich. Mit dem Abschluss des Rad der Freundschafts hat man den Tunnel of Love-Ride für das Krustyland erhalten.

Neuer InhaltEdit

Hier untendrunter ist eine Liste mit dem neuen Inhalt des Valentinstag-Events 2014 am 5. Februar 2014 aufgelistet. Einige dieser Items waren nach dem Event nicht mehr erhältlich.

GebäudeEdit

Name Kosten Figur freigeschaltet Notwendigkeit
Madame Chao's Cash2500 Mindy Simmons Beende Rosen sind rot, Marges Haare blau Teil 4
Tunnel of Love Kostenlos Keine Gewinne alle Preise vom Rad der Freundschaft
Up, Up and Buffet! Donuts90 Keine Keine

DekorationenEdit

Name Kosten Notwendigkeit
Strandliege Cash250 Keine
Wal Donuts300 Erreiche Level 15,
Beende Tintenfischhafen Teil 2
Engels-Vogelbad Heartsicon200 (Rad der Freundschafts-Preis) Beende Rosen sind rot, Marges Haare blau Teil 2
Brunnen der Liebe Heartsicon200 (Rad der Freundschafts-Preis) Beende Rosen sind rot, Marges Haare blau Teil 2
Liebesbank Heartsicon200 (Rad der Freundschafts-Preis) Beende Rosen sind rot, Marges Haare blau Teil 2
Wunderschöner Zaun Heartsicon200 (Rad der Freundschafts-Preis) Beende Rosen sind rot, Marges Haare blau Teil 2
Wunderschöner Blumenwagen Heartsicon200 (Rad der Freundschafts-Preis) Beende Rosen sind rot, Marges Haare blau Teil 2
Wunderschöner Pavillon Heartsicon200 (Rad der Freundschafts-Preis) Beende Rosen sind rot, Marges Haare blau Teil 2
Wunderschöner Laternenmast Heartsicon200 (Rad der Freundschafts-Preis) Beende Rosen sind rot, Marges Haare blau Teil 2
Valentinsballons Heartsicon200 (Rad der Freundschafts-Preis) Beende Rosen sind rot, Marges Haare blau Teil 2

FigurenEdit

Name Kosten/ Freischaltbar durch Figurensammlung
Brandine Spuckler Donuts100 Noch mehr verrückte Vögel
Mindy Simmons Baue Madame Chao's Kraftwerkarbeiter
Birthday Beende Brandine Spuckler's 90 Tage Auftrag Spuckler-Brut
Whitney Beende Brandine Spuckler's 90 Tage Auftrag Spuckler-Brut
Dubya Beende Brandine Spuckler's 90 Tage Auftrag Spuckler-Brut

AnderesEdit

Name Kosten
Herzen für 5x Drehen Donuts25
Herzen für 15x Drehen Donuts65
Herzen für 30x Drehen Donuts115

Zurückgebrachter InhaltEdit

Siehe auch: Valentinstag-Event 2013

Hier untendrunter ist eine Liste von dem Inhalt, welches schon im vorherigen Valentinstag-Event herausgebracht wurde und hier wieder zurückgebracht wurde.

GebäudeEdit

Name Kosten
Howard's Flowers Donuts70
Phineas Q. Butterfat's Donuts80

DekorationenEdit

Name Kosten
Rosenbusch Cash1000 (Cletus' Farm Ernte)
Valentinsbaum Cash760
Liebeskübel Cash1300
Rosenbogen Cash1900
Engelshecke Cash3500
"I Choo-Choo-Choose You"-Zug Heartsicon200 (Rad der Freundschafts-Preis)
Valentinsteich Heartsicon200 (Rad der Freundschafts-Preis)
Gemütliche Hängematte Donuts40

FigurenEdit

Name Kosten/ Freigeschaltet durch Figurensammlung
Shauna Donuts90 Harte Jungs

NachbarnEdit

Spieler konnten sich Herze verdienen, indem sie Nachbarn besucht haben und Karten dort gelassen haben. Jedoch hat variierte sich die Anzahl der Herze daran, wie oft Spieler schon eine Aktion am jeweiligen Tag getätigt haben. Nach 300 Aktionen konnte der Spieler keine Herzen mehr von Nachbarn an dem Tag einsammeln, dies hatte jedoch aber nichts mit dem Einsammeln der Herzen im eigenen Springfield zu tun. Der Counter setzte sich jeder 24 Stunden zurück.

Anzahl der Aktionen Herze
1-30 Heartsicon5
31-60 Heartsicon4
61-90 Heartsicon3
91-120 Heartsicon2
121-300 Heartsicon1

ValentinstagEdit

Wenn der Spieler sich am 14. Februar 2014 (Valentinstag) angemeldet hatte, erhielt er einen "I Choo-Choo-Choose You"-Zug und dabei erschien der folgende Dialog.

Character Dialogue
In Game Message "If you need a last-minute Valentine gift, why not send them Donuts? You don't want to end up in the dog house!"
Homer Icon "Wait a minute? What did YOU get us for Valentine's Day? You better fork over a gift from the heart or YOU'LL end up in the dog house."
In Game Message "Ugh, fine. Your gift is in your inventory."
Homer Icon "Woo hoo!"

PräsidententagEdit

Es gab ein kleines Update während dem Event am President's Day. Vom 16. bis 18. Februar konnte man sich Abraham Lincoln und seine Hütte vom 4th July 2013 Event für 150 Donuts kaufen.

Celebrate this President's Day with a President of your very own. From now until February 18th, Abraham Lincoln is available in the build menu!
 
— Nachricht im Spiel

GallerieEdit

TriviaEdit

  • Obwohl es geplant war, dass das Event am 25. Februar 2014 endet hat EA den Inhalt an diesem Tag noch nicht und erst am Folgetag entfernt.

Ad blocker interference detected!